- Startseite
- Einkaufen
- Betriebe, Höfe & Erzeuger
- Spargel- und Erdbeerhof Bär
Spargel- und Erdbeerhof Bär
Der Spargel- und Erdbeerhof Bär bietet in der Spargel- und Erdbeersaison nicht nur Beides direkt vom Feld an, auch Kaffee mit selbstgebackenem Kuchen gibt es während der Saison am Freitag und Samstag.
Hofladen
Der Hofladen ist in der Spargel- und Erdbeersaison von Mitte April bis Ende Juli geöffnet. Im Angebot sind neben Spargel und Erdbeeren auch hausmacher Wurst- und Schinkenspezialitäten, Kartoffeln, Salate direkt vom Feld, selbstgemachte Marmeladen und Konfitüren, Fruchtsäfte, Essige, Öle, Nudeln, Himbeeren, Kürbisse, Bauernhofeis und vieles mehr. Im schönen Hofambiente gibt es von Freitag bis Sonntag Kaffee und selbstgebackenen Kuchen nach Landfrauenart.
Produktangebot
- nicht alkoholische Getränkle
- Spirituosen
- Fleisch / Wurst
- Gemüse / Kräuter
- Getreide / Getreideprodukte
- Kartoffeln
- Obst
- Kuchen
- selbstgemachtes Eis
Öffnungszeiten
Gastronomie
Der Spargel- und Erdbeerhof Bär ist nur während der Erdbeer- und Spargelzeit geöffnet. Sie Saison dauert in der Regel für Spargel von Mitte April bis zum Johannistag (Mitte/Ende Juni) und für Erdbeeren von Ende Mai bis Ende Juni / Anfang Juli. Während der Öffnungszeiten gibt es Freitag und Samstag Kaffee und selbstgebackene Kuchen.