1. Startseite
  2. Aktuelles
  3. Veranstaltungen
  4. Frankfurter Erntefest

Frankfurter Erntefest

Tradition trifft Landwirtschaft

Das traditionelle Erntefest ist ein Termin, den man sich unbedingt merken sollte. Einmal im Jahr kommt „das Land“ mitten in die Stadt: Tiere aus der Landwirtschaft zum Anfassen, Leckeres aus der Region zum Kaufen oder direkt genießen, Infos rund um die Landwirtschaft, historische und moderne Landmaschinen machen klar, dass auch Frankfurt und seine Umgebung noch richtig ländliche Strukturen und Landschaften hat. Der Frankfurter Landwirtschaftliche Verein lädt auch die Kindergärten und Schulklassen herzlich ein, einmal Landluft zu schnuppern.

Termin

Start: 24.09.2020, 10:00 Uhr
Ende: 26.09.2020, 20:00 Uhr

Preise

Teilnahme kostenlos / Eintritt frei

Veranstaltungsort

Stadt Frankfurt
60313 Frankfurt am Main
Bildrechte: ALR
Der Ladevorgang dauert länger als üblich!Seite neu laden