1. Startseite
  2. Aktuelles
  3. Veranstaltungen
  4. Der, die, das Dreieich (Veranstaltung des Regionalparks Rheinmain)

Der, die, das Dreieich (Veranstaltung des Regionalparks Rheinmain)

Durch Felder, Wiesen, Wälder wandern

Auf dieser 12km langen Wanderung gilt es, gemeinsam die Region rund um Dreieich zu entdecken. Der Weg führt zur Stangenpyramide, deinem der beliebtesten Erlebnispunkte des Regionalparks. Es geht durch Wald und Wiesenlandschaften bis zur Hofstation Lenhardt. Hier gibt es das beste Bauernhofeis sagt man. Von dort aus geht es weiter vorbei an Streuobstwiesen bis nach Dreieichenhain. Hier findet die Wanderung einen gemütlichen Ausklang.
Bitte beachten Sie:Die Veranstaltungen sind jeweils auf max. 20 Teilnehmer begrenzt.
Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich. Dabei werden Kontaktdaten aufgenommen, auch zwecks Corona Nachverfolgung. Bitte jeweils eine Viertelstunde vor Beginn der Veranstaltung am Treffpunkt sein.
Es ist geplant, die Veranstaltungen bei jedem Wetter durchzuführen. Dennoch behält der Veranstalter es sich vor (z.B bei zu schlechten Wetterbedingungen) ggf. abzusagen. Die angemeldeten Teilnehmer werden telefonisch informiert.

Termin

Start: 24.08.2021, 10:15 Uhr
Ende: 24.08.2021

Preise

Teilnahme kostenlos / Eintritt frei

Veranstaltungsort

Parkplatz vor dem Untertor Dreieichenhain
Fahrgasse
63303 Dreieich
auf Google Maps anzeigen
Bildrechte: cydonne
Der Ladevorgang dauert länger als üblich!Seite neu laden