1. Startseite
  2. Aktuelles
  3. Veranstaltungen
  4. Alles was Recht ist (Szenenwechsel e.V.)

Alles was Recht ist (Szenenwechsel e.V.)

Eine bissige Komödie um Leben und Zusammenleben

Kleingarten, ein Idyll, ein Ort an dem das Wort Tradition noch großgeschrieben wird. Hier leben Gartenzwerg und Kohlkopf in trauter Harmonie zusammen und das Wohlbefinden des Kleingärtners wächst mit der Höhe seiner Stangenbohnen. Wenn da nicht der Gartennachbar und sein Unkraut wären. Ein Ärgernis. Wie wird man beide am besten los? Gar nicht so einfach. Wenn alle legalen Mittel ausgeschöpft sind, dann hilft da nur noch Kreativität. Wann das mal gut geht.
Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend mit den neu gegründeten Laientheaterverein aus Oberursel.

Termin

Start: 09.07.2021, 19:30 Uhr
Ende: 09.07.2021

Veranstaltungsort

Straußwirtschaft Alt Orschel & Kelterei Steden
Wiederholtstraße 7
61440 Oberursel (Taunus)
auf Google Maps anzeigen
Bildrechte:
Der Ladevorgang dauert länger als üblich!Seite neu laden